Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

[Video] Robert Halver, Baader Bank - Die dreisten Drei (China, Öl, Europa)

21. Januar 2016

Aktuelle Markteinschätzung und Ausblick

Noch ist die Lage in China besser als die Stimmung an den Märkten. Aber, meint Robert Halver wenn die Stimmung lange genug schlecht ist, kann sich das auch ändern. Langfristig wird sich China eher den Industriestaaten annähern und auch das Anwerfen der Geldpresse bleibt eine latente Gefahr. Nicht zuletzt ist auch der Ölpreis wegen des schwächelnden Wachstums in China. Größter Faktor ist aber die schwindende Disziplin in der OPEC, so meint Robert Halver. Letztes Thema im Interview auf dem Börsentag Dresden ist der Zusammenhang zwischen dem Zustand der Europäischen Union und der Börsensituation.

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.