Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Ein wichtiger Erfolgsfaktor beim Trading

[Advertorial/Anzeige]

30. August 2021

Das richtige Handelstool kann den Unterschied ausmachen.

Die vergangenen rund anderthalb Jahre haben dem Börsianer eindrücklich vor Augen geführt, wie spektakulär der Kapitalmarkt sein kann. Speziell der Aktienmarkt hat deutlich gemacht, wie schnell aus einer Berg- eine Talfahrt wird – und umgekehrt. Nach einem rund 20-prozentigen Absturz zu Beginn der Corona-Krise erholte sich etwa der SMI im Laufe der folgenden Monate so, dass er die Verluste innerhalb eines Jahres wettmachte – und seitdem zu neuen Höhen weitergestiegen ist.

Trading in wichtigen Märkten und relevanten Anlageklassen

Wer von dieser Entwicklung überproportional profitieren konnte, hat aus seiner offenbar zutreffenden Einschätzung die richtigen Schlüsse gezogen. Einen nicht unerheblichen Anteil am Börsenerfolg eines Marktteilnehmers hat aber immer auch die Technologie, die er nutzt. Mit der Trader Workstation, wie FXFlat sie seinen Kundinnen und Kunden zur Verfügung stellt, lassen sich die Vorteile einer professionellen und leistungsstarken Handelsplattform mit dem erstklassigen Angebot eines innovativen Online-Brokers verbinden.

So ermöglicht FXFlat über die Trader Workstation, kurz TWS, einen umfassenden Zugang zu 135 Börsenplätzen weltweit. Zudem bietet die TWS eine enorm große Produktvielfalt: Der Anleger kann damit nicht nur Aktien handeln, sondern auch Optionen, Futures, CFDs und vieles mehr – und somit aktiv sein in allen wichtigen Regionen und allen relevanten Anlageklassen. Und quasi nebenbei kann er dafür das Anlageinstrument wählen, das am besten zu seiner Risikoneigung passt.

Vorteile für Kunden aus der Schweiz

Wer die TWS bei FXFlat nutzt, kommt automatisch in den Genuss der günstigen Konditionen des Online-Brokers; so bietet dieser den Handel etwa mit US-Aktien schon ab 0,01 US-Dollar pro Aktie an. Speziell für Schweizer Kunden von FXFlat sei erwähnt, dass ihr Konto wie das von allen Kunden außerhalb des Europäischen Währungsraums über Interactive Brokers LLC eröffnet wird – und damit bei einem der international renommiertesten Makler aus den USA. Das bringt einige Vorteile mit sich: Ein Konto bei IB beinhaltet nicht nur eine Einlagensicherung bis zu 500.000 US-Dollar, sondern auch die Möglichkeit eines uneingeschränkten Handels mit Forex und Metallen. Zudem profitieren auch Kunden aus der Schweiz vom 24-Stunden-Support durch eine deutsche Wertpapierhandelsbank – denn hinter der Marke FXFlat steht die FXFlat Wertpapierhandelsbank.

Man sieht: Bei der Trader Workstation handelt es sich um eine Handelsplattform, mit der FXFlat dem Anleger eine Lösung auf dem neuesten Stand der Trading-Technologie bietet – und mit ihr noch einiges mehr.

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.