Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Krisen beflügeln Trading-Boom bei Jung und Alt

[Advertorial/Anzeige]

29. April 2022

Abgesagte Urlaube, geschlossene Restaurants und weniger Einkaufsbummel haben dazu geführt, dass die Menschen in den letzten Jahren mehr Zeit und Geld zur Verfügung hatten. Trotzdem bleibt der Wunsch nach finanzieller Vorsorge hoch. In der Corona-Krise ist die große Mehrheit der (jungen) Erwachsenen skeptisch geworden, was ihre finanzielle Zukunft angeht. Nicht zuletzt, weil die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie und des derzeitigen Konflikts in der Ukraine gravierend sein könnten und die finanzielle Unabhängigkeit in Gefahr ist. Auch deshalb ist das Verhalten der Sparer derzeit im Umbruch, denn für klassische Bankprodukte gibt es praktisch keine Zinsen mehr. Aus diesem Grund haben sich im vergangenen Jahr mehr Menschen dem Aktienmarkt zugewandt, um die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

 "Bei GBE brokers bieten wir unseren Kunden deshalb die Möglichkeit, über 500 verschiedene Handelsprodukte auf CFD-Basis mit ultraschneller Orderausführung zu handeln." – Ben-Florian Henke, Eigentümer. GBE brokers ist ein von der CySec und BaFin regulierter Broker sowie Mitglied im CFD-Verband und wurde vom DKI als fairster CFD-Broker ausgezeichnet. Deshalb können Trader beruhigt zwischen Aktien, Anleihen, Währungspaaren, Rohstoffen, Indizes oder sogar Kryptowährungen wählen und diese auf den internationalen Märkten fair und transparent handeln. Dabei können sie gehebelt sowohl auf steigende als auch auf fallende Kurse der Basiswerte spekulieren und Aktien-CFDs sogar kommissionsfrei handeln.

"Unser Fokus liegt hauptsächlich auf deutschsprachigen Privatkunden und dem Retail-Markt in der DACH-Region. So konnte GBE brokers auch im vergangenen Jahr sowohl beim Handelsvolumen als auch bei der Kundenzahl deutlich zulegen und ist damit einer der führenden CFD-Anbieter in Deutschland geworden." – Rifat Sayim, Eigentümer.

Neben einem Team erfahrener Mitarbeiter, die den Kunden als persönliche Ansprechpartner bei jedem Schritt zur Seite stehen, haben Trader Zugriff auf die führenden Handelsplattformen MetaTrader 4 & 5, die auch als Web-Version genutzt werden können. Diese Software verfügt über effiziente und umfangreiche Analysetools, die mit unserem GBE Booster-Paket um zusätzliche Funktionen erweitert werden kann. Mit der Unterstützung von GBE brokers kann somit jeder seine finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen.

https://gbebrokers.com/de/

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.